Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Ich setze für die meisten meiner Applikationen das jQuery-Plugin jQuery Validate ein. Es ist nicht mehr so ganz taufrisch, lässt sich aber sehr gut und unkompliziert einsetzen, um Benutzereingaben in Formularen sicher zu validieren. Wird jQuery Validate in einer Joomla! Webseite oder Joomla! Applikation eingesetzt, müssen ein paar Regeln beachtet werden, damit das Plugin vernünftig läuft. 

In dieser Kategorie zeige ich, wie ich jQuery Validate einsetze.

 

Joomla! ist ein ziemliches cooles und stabiles CMS. Aber gerade wenn man eigene Erweiterungen baut oder sich mit Overriding befasst, gibt es gefühlt fünf Millionen Fallstricke, die es zu beachten gilt.

Hier teile ich ein paar Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Programmierer-Arbeit sammeln musste...